Schattengewächshaus - Boomgarden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Permakultur im Boomgarden
Erste Arbeiten für das Schattengewächshaus
Schattengewächshaus
Auf der Suche nach Permakultur im Internett habe ich einen netten Beitrag über einen Waldgarten gefunden. Zum Schluss sind die Leute dort  in ein Schattengewächshaus gegangen um Akebia und Pilze zu ernten und um daraus eine nette Gemüsepfanne zu machen.
Das hat mich so sehr fasziniert, das ich das Internet nach einem Bauplan für ein      Schattengewächshaus durchsucht habe und nur ein ungefähres Bild im Hintergrund gefunden habe.  Das hat mich inspiriert mich genau damit auseinander zu setzen. Hier könnt Ihr jetzt den Aufbau eines Schattengewächhauses  mit erleben und mit mir fiebern, ob die Pilze etwas werden.
Erste Arbeiten für das Schattengewächshaus
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü